The Greendorf Lieblinge aus dem Mai 4.5/5 (2)

Produkttest Veganz, Beauty Sweeties, Vegan Grillen kann Jeder, iplusm Naturkosmetik
Die Greendorf Lieblinge aus dem Mai

Und wieder ist ein Monat fast rum. Das heißt, es ist Zeit für die Greendorf Lieblinge aus dem Mai. Dieses Mal geht es um schöne Haut, saure Leckereien, die volle Kokospower in einem Riegel und um Schmackhaftes vom Grill – natürlich vegan.

IplusM Naturkosmetik – Gesichtsserum

Immer mehr vegane Beautyprodukte erobern den Markt. Eine Marke, die mir besonders gut gefällt ist i+m Naturkosmetik.  Bereits seit 1978 gibt es den traditionsreichen Naturkosmetikhersteller und seit dem Jahr 2000 wird dort ausschließlich vegan produziert. Das „Serum Repair“ mit Avocado und Hyaluron riecht unglaublich gut und gibt der Haut dank Hyaluron eine Extraportion Feuchtigkeit. Avocado und Arganöl unterstützen zudem die hauteigene Zellregeneration.

Mit der entsprechenden Hautpflege kann man ja nie zu früh anfangen…

Sauer macht lustig – und vegan

Seit einiger Zeit gibt es bei DM die veganen Fruchtgummi-Produkte von Beauty Sweeties. Mein persönlicher Liebling der Produktpalette sind die Sauren Fruchtgummi-Katzen.  In drei verschiedenen Geschmacksrichtungen (Apfel, Kirsche und Zitrone) kitzeln die süßen Kitties auf der Zunge und haben genau den richtigen Grad zwischen süß und sauer. Alles natürlich ohne tierische Gelantine, künstliche Aromen oder Farbstoffe.

Mehr Kokos geht nicht

Wie viel Kokosnuss passt eigentlich in einen kleinen Riegel? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich in den Veganz Choc Bar Coconut beiße.  Eine ganze Menge auf jeden Fall, denn nimmt man den ersten Bissen von dem kleinen Schokoriegel befindet man sich plötzlich irgendwo in der Karibik, unter Palmen und die Sonne kitzelt auf der Haut. Ganz großer Genuss!

…und die Grillparty ist gerettet

Sobald die ersten Sonnenstrahlen über Düsseldorf stehen und die Abende etwas lauer werden, wird bei mir die Grillsaison eingeleitet. Wer keine Lust auf vegane Würstchen aus dem Supermarkt hat, der sollte unbedingt in das wunderschöne und inspirierende Kochbuch „Vegan grillen kann Jeder“ von Nadine & Jörg von Eat this schauen. Von Salaten, über Burger, bis hin zu Seitan, Tempeh und Tofu Grillgut und natürlich einer ganzen Menge Gemüse, ist in den Kochbuch alles vereint, was ordentlich was auf dem Grill her macht. Meine persönlichen Favoriten: Das BBQ-Tempeh-Sandwich, die Barbecue-Avocados und der Crunchy Coleslaw. Ein Muss für jeden veganen Grillfan.

Beitrag bewerten

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*