Über mich

WiebkeIch bin Wiebke – und Kochen bedeutet für mich weitaus mehr, als einfach nur satt zu werden. Meine kochbegeisterte Mama hat wohl den Grundstein für meine Leidenschaft gelegt. Seitdem ich denken kann, sind Lebensmittel , und das experimentieren damit, für mich ein großes Hobby. Textur, Geruch, Farbe – das alles vereint in einem tollem Gericht – das kann mir schonmal einen Abend versüßen.

Seitdem ich Anfang 2016 meine Ernährung umgestellt habe und mich vegetarisch ernähre, hat sich die Lust am Kochen noch einmal verdoppelt. Das vermeintlich „weniger“, hat mich dazu gebracht, Lebensmittel wieder neu zu erleben. Man glaubt gar nicht, welch eine große Palette sich vor einem eröffnet, wenn man nach Alternativen sucht.

In diesem Zusammenhang ist dann auch die Idee von „the greendorf“ geboren worden. Als geborene Düsseldorferin möchte ich meine Liebe zu meinem „Dorf“ mit der vielfältigen „grünen“ Welt der Gemüseküche verbinden. Vegetarischer Genuss mit lokalen Tipps sozusagen.

Kooperationen

Für mehr Informationen zur professionellen Zusammenarbeit mit mir, Referenzen und Kooperationsanfragen fragt mich bitte an.